die zeit heilt alle wunden

die zeit soll alle wunden heilen, doch war schmerzt es dann immer noch?
obwohl es nun schon jahre her ist

die zeit heilt keine wunden. das tat sie noch nie
das einzige was sie tut ist uns mit dem schmerz allein zu lassen damit wir irgendwie einfach vergessen

aber das schlimmste ist immer noch, das die anderen es sehen aber einfach nichts tun
sie leben einfach neben einem weiter ohne was zu tun
in dem wissen das sie helfen sollten, helfen müssten
doch sie tun es einfach nicht
warum nicht???
habt ihr einfach zu große angst? oder war macht ihr es nicht?

es isst doch eure pflicht einander zu helfen
denn wir sind alle einge gemeinschaft und können nur zusammen mit einander leben

doch zieht ihr es vor allein und abgeschieden euer dasein zu frissten
gefangen in einen gefängniss, welches ihr euch selbst schafft
voll mit schmerz und leid

was ist daran so schwer?

1.11.12 23:12

Letzte Einträge: die mutter meiner kinder, ja ich bin leider noch am leben, ein neuer tag ein neues leben?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung