Tag 142

war das ein hamma tag ich hab soviele neue leute kennen gelernt und auch soviel gelernt auch wenn ich ca. 7km hin gehen (und auch wieder zurück) selbst die stadt buxtehude ist schön der supermarkt ist ein kleines technikmekka ich hab fast nur gesabbert =( leider hab ich nicht die kohle dafür *schnief* ich freu mich schon auf morgen und was ich alles lernen werde bye Rubber Duck

8.5.12 00:37

Letzte Einträge: die mutter meiner kinder, ja ich bin leider noch am leben, ein neuer tag ein neues leben?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung