Tag 141

jeeeeee nur noch ein besucher und es sind 500 besucher auf meinem blog gewesen heute konnte ich endlich mal auschlafen und es war total chillig auf der fahr hoch hab ich erstmal ne gute stunde gepennt seit ca. 17 uhr bin ich dann auch in buxtehude und zur überraschung hab ich auch mein eigenens zimmer vllt. liegt es daran das die anderen bewohner erst mittwoch anreisen statt wie von der wirtin gedacht gestern tja ich geb zu das zimmer ist klein und old school eingerichtet aber dafür ist der recht relativ groß und gut eingerichtet ja ok zweckmäßig beschreibt es eher mit dem wenigen/ausreichenden lebensmitteln die ich gekauft hab konnte ich mir erstmal eine einfache mahlzeit machen und auch was für morgen vorbereiten eigendlich bräuchte ich noch tee und kaffee aber dafür fehlt das geld hier oben ist es echt verdammt kalt ok ich hau öich in mein kleines bett bis dann Rubber Duck

7.5.12 01:58

Letzte Einträge: die mutter meiner kinder, ja ich bin leider noch am leben, ein neuer tag ein neues leben?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung