Tag 138

ein neuer tag ein neues leiden
bin ich gerade dabei vorbereitungen für mein praktikum zu treffen
da wird spontan entschieden das ich mithelfen muss die küche meiner oma zu renovieren
kommt gerade nicht gut da sonntag los muss

heute und morgen mach ich schon die ganze zeit eine einkaufsliste von dem was ich alles brauche und auch teils schon mal tasche packen um zu sehen was fehlt

morgen ist der letzte tag für unser projekt, es wir nicht fertig aber angesichts des themas sind wir gut dabei

aber schule ist morgen noch das einfachste was kommt
ausschlafen fällt dieses wochenende wieder flach

ich hoffe nur das das praktikum gut wird
meine freude darauf ist groß

na dann werd ich jetzt mal ins bettchen
bye


               Rubber Duck

4.5.12 00:20

Letzte Einträge: die mutter meiner kinder, ja ich bin leider noch am leben, ein neuer tag ein neues leben?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung