Tag 18

wieder die nacht nicht geschlafen
aber dafür viel zuviel an sie gedacht -.-
ach honey was mach ich nur?

ich sollte mit ihhr reden ich weiß, bloß was sag ich nur zu ihr und noch wichtiger ist die frage ob ich persönlich oder über inet mit ihr reden soll  =*(

dafür merkt man das meine mutter wieder da ist -.- 
es war so schön ruhig in den letzten tag

ich hab versprochen heute ein schlafmittel zu nehmen damit ich endlich mal wieder schlafe
hoffe nur das ich nicht von ihr träume (wäre auf jeden fall kein albtraum aber vllt besser mal wieder andere gedanken zu haben)

irgendwie fehlt sie mir schon
will noch so eine umarmung von ihr

nagut bis dann

 gute nacht
  
             Rubber Duck

5.1.12 01:33

Letzte Einträge: die mutter meiner kinder, ja ich bin leider noch am leben, ein neuer tag ein neues leben?

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schaf / Website (5.1.12 09:55)
Da dir die Sache sehr am Herzen zu liegen scheint, solltest du persönlich mit ihr reden und nicht übers Internet. Schon allein, um Missverständnisse zu vermeiden und deine Gefühle richtig rüberzubringen. Das klappt im Chat einfach nicht so.

Alles Gute,
Schaf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung