17. Tag

ach was mach ich nur?
schon wieder die ganze nacht wach gelegen -.-
der gedanke an sie lässt mich nicht los und dieses gefühl
was ist das nur?

honey hab ich dich betrogen? du sagst nein und fühlst dich nicht betrogen
ja wir sind nicht zusammen aber mit dir bin ich glücklich

wenn du mich nur siehst weißt du sofort was los ist, als ob du meine gedanken lesen kannst
und wenn es mir schlecht geht wirst du alles hin und kommst sofort angebraust nur um für mich da zu sein
immer wenn ich dich in den arm nehme fühlt es sich an als wäre ich im himmel

extra für mich gehst du mit keinem anderem aus und sagt immer wieder das du einzig und allein für mich da bist

aber dieses mädchen hat mit ihren berührungen in mir was geweckt was ich davor noch nie gefühlt hab
dabei wollte sie nur etwas halt fü den moment und nicht mehr
was ist das nur was ich da fühle und was mich nicht schlafen lässt?

man warum kann ich sie nicht einfach nochmal sehen und sehen was dabei raus kommt?

dann sollte es doch alles vorbei sein?

ach man was soll ich nur tun?


ich wünsch euch trotzdem allen eine gute nacht
    
                  Rubber Duck

4.1.12 01:57

Letzte Einträge: die mutter meiner kinder, ja ich bin leider noch am leben, ein neuer tag ein neues leben?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung