Tag 15 zusatz

es ist jetzt schon wieder sehr früh doch ich kann nicht schlafen war schon bei dir.
(unser gemeinsamer freund hat uns gefahren)
es ist schon wieder lange her das wir uns gesehen haben.
ich vermisse unsere gespräche wirklich sehr aber allein in deiner nähe zu sein spendet mir trost.

diesmal wäre es wirklich gut wenn ich deine meinung hören könnte, denn so scheiße wie gerade geht es mir seit langem nicht mehr

ich glaube das was ich in der silvesternacht gemacht hab war richtig aber irgendwie ist was passiert was ich nicht wollte.
die berührungen waren so anders, weder schlimme noch unsittliche doch irgendwie halt besonders.

unzählige male wurde ich von mädchen berührt aber was war an diesem mal anders?

jetzt kommt der harte entzug und die folgen, die sich daraus ergeben werden
ich hoffe es geht gut aus für alle beteiligten
nicht das ihr was passiert deswegen, denn sie trägt keine schuld

heute bräuchte ich dringend einen rat von dir
ich weiß in gedanken bist du immer noch bei mir

bitte gib mir stärke wie du es schon früher tatest

     Rubber Duck

2.1.12 07:33

Letzte Einträge: die mutter meiner kinder, ja ich bin leider noch am leben, ein neuer tag ein neues leben?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung