Tag 15

willkommen zurück

und wieder ist ein tag vorbei
der erste tag im neuen jahr sogar

was heute so passierte hm ja mein kumpel hat mir meine jacke vorbei gebracht weil ich sie vergessen hab

und sonst hab ich heute nur etwas aufgeräumt,
außerdem hab ich erzählt was gestern wie abgelaufen ist

teils wünsche ich mir die zeit zurück
ihre arme um meinen hals war halt schön ^^

die wohnung sieht jetzt auch schon wieder ordentlich aus
ich will morgen nur nochmal bei mir fegen

viel mehr frag ich mich was sich die leute wünschen werden, denn manchen hab ich einen freien wunsch geschenkt

heute ist es halt etwas kurz aber dafür war es gestern lang genug

bis dahin bye leute

   Rubber Duck

2.1.12 01:19

Letzte Einträge: die mutter meiner kinder, ja ich bin leider noch am leben, ein neuer tag ein neues leben?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung