ein neuer tag ein neues leben?

nein kein neues leben immer noch das selbe alte leben aber vieles was sich verändert hat leider muss ich zugeben das es nicht unbedingt zum besseren war mein herz liebt immer noch aber sie liebt mich nicht wirklich hab ich das gefühl oder zumindest mich nicht allein ich werd halt immer der zweite sein seit nun fast einer gefühlten ewigkeit suche ich mir schon eine eigene wohnung wird halt einfach zeit dafür vllt hab ich sogar eine gefunden

30.3.13 22:22

Letzte Einträge: die mutter meiner kinder, ja ich bin leider noch am leben

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung