die letzten tage

die letzten tage?
warum nicht frohes neues oder so?

weil es gerade etwas viel wichtigeres gibt
so wichtig das ich die ganze zeit nur in meiner badewanne ohne wasser liege


die ganze zeit muss ich an dieses eine atemberaubende, hübsche und so süße mädchen denken
aber es macht mich nicht verrückt bzw traurig oder so
nein es macht mich einfach glücklich an sie zu denken

immer wieder und wieder will ich ihr sagen das ich sie liebe
was ich übrigens schon getan hab

da gibt es nur ein problem, obwohl das nicht wirklich ein problem ist
sie ist halt einfach mit einen anderen zusammen
ne zeit lange dachte ich das ich echt verdammt gute chancen bei ihr hab aber naja wie es aussah nicht
und dann hab ich dummes arschloch im voll suff eine andere geküsst und sie hat es erfahren

jetzt ist alles aus

auf der einen seite will ich sie um verzeihung bitten aber ich kann nicht mir selbst verzeihen was ich getan hab
wie soll sie es dann können


ich wünsch mir einfach nur das sie glücklich wird
klar würde es mich freue wenn ich dabei der eine sein dürfte aber ich verstehe es total wenn sie doch lieber einen anderen will
sie soll einfach nur glücklich werden und ein schönes leben hab


achja frohes neues Rubber Duck

1.1.13 19:20

Letzte Einträge: die mutter meiner kinder, ja ich bin leider noch am leben, ein neuer tag ein neues leben?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung