es ist ja sonst keiner da

ja jetzt schon wieder eine nachricht von, denn es ist ja sonst keiner da mit dem ich reden kann
worüber soll man auch schon reden?
ich sollte froh sein das ich nicht allein bin doch fühle ich mich in letzter mehr allein als je zuvor

so ist dan nun halt mal mit dem licht, manchmal ist es da und manchmal einfach nicht
und gerade ist es halt alles andere als da

die frage wie es weiter gehen soll stelle ich mir nicht mal, denn auf diese frage weiß ich eh keine antwort

halt weihnacht, das fest der liebe
klar liebe deinen nächsten und er wird dich lieben
aber wie soll man lieben, wenn man nicht mal mehr wirklich weiß wie es sich anfühlt?

so ist es also wenn man mehr will aber nichts bekommt
irgendwie verlassen und vergessen

wenn man einfach nur reden will aber keiner einem zuhören will


Rubber Duck

17.12.12 20:55

Letzte Einträge: die mutter meiner kinder, ja ich bin leider noch am leben, ein neuer tag ein neues leben?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung