ping

ob das ein lebenszeichen ist?
ich kann nicht wirklich behaupten das es mir gut geht oder das es mir schlecht geht

irgendwie bin ich halt einfach noch da
auf der suche nach einer eigenden wohnung, auf der suche nach einem eigenen leben
aber wie immer wird es schwer gerade mal so auf eigenden beinen zu stehen geschweige denn eine eigende wohnung zu bezahlen

allgemein sind die schmerzen in letzter zeit wieder groß aber irgendwie muss ich sie aushalten
etwas anderes bleibt mir ja nicht übrig

das ich briefe von exfreundinen gefunden habe wo drin steht das ich auf sie warten soll
doch die briefe sind jetzt schon viele jahre alt
und ich denke mal das sie nichts mehr davon wissen werden

so werde ich halt weiter leben müssen und auch wenn es unter großen schmerzen ist, denn was anderes bleibt mir ja nichts übrig

so sage ich mal bye

Rubber Duck

16.12.12 23:13

Letzte Einträge: die mutter meiner kinder, ja ich bin leider noch am leben, ein neuer tag ein neues leben?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung