bald ist es auch geschaft

zuerst war was ja noch einfach und verständlich das ich an sie denke aber ich kann jetzt einfahc nicht mehr aufhören an sie zu denken
und das macht mich verrückt

vorallem frag ich mich was mein kopf sich dabei denkt
sie will nichts von mir und ich bin seit kurzem ja auch vergeben

zuerst war es ja halbwegs vertändlich
im kühlhaus als ich den befehl bekommen hab an ein warmes mädchen zu denken damit mir warme gedanke kommen
da war es verständlich das ich an sie gedacht habe aber jetzt denke ich immer noch an sie und nicht nur an ihren körper sondern an sie allgemein
jeden abend frag ich mich wie es ihr geht und was sie so macht

was ist nur mit mir los???

warum kann ich nicht einfach mal glücklich werden

27.11.12 23:24

Letzte Einträge: die mutter meiner kinder, ja ich bin leider noch am leben, ein neuer tag ein neues leben?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung