Was ist daran so schwer?

was ist daran so schwer jemanden zu antworten?
ist es nicht sogar unhöfflich? ich empfinde es als eine frage des anstandes jemand eine antwort zu geben
denn die andere person nimmt sich die zeit mit mir zu reden und darum allein schon sollte ich mir die zeit nehmen dieser person anzuworten

egal ob es ein freund ist oder ein arschloch
jeder bekommt eine antwort von mir

was ist daran so schwer?

aber so sieht man mal wieder wer wirklich ein freund ist und wer nicht

2.11.12 23:40

Letzte Einträge: die mutter meiner kinder, ja ich bin leider noch am leben, ein neuer tag ein neues leben?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung