Tag 140

Und wieder geht ein Tag harte arbeit und meine Taschen sind jetzt auch schon gepackt Vokalem meine PS2 damit ich mir DVDs reinziehen, Spiele zocken und was weiß ich machen kann Da hat mir mein Vater doch eine echt geniale frage gestellt Ob sich seine Emailadresse ändert, weil er seinen Internetanbieter gewechselt hat langsam wird es ernst mit dem Studium Jetzt heißt es Praktikum gut rum kriegen und der Platz ist mein Vier Wochen weg von meinem zuhause Also der erste Test ob ich allein leben kann Ja ok leben schon, mehr so selbstständig leben So ich denk mal ich hab jetzt alles zusammen In meinem Zimmer hab ich auch fast alle Stecker raus gezogen nur noch die Stehlampe und Akkoladegerät sind noch angeschloßen Muss ja auch nicht sein Wow langsam bin ich echt aufgeregt Und werd jetzt auch pennen Bis dann Rubber Duck

6.5.12 02:21

Letzte Einträge: die mutter meiner kinder, ja ich bin leider noch am leben, ein neuer tag ein neues leben?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung