Tag 139

so halten wir es kurz, denn ich bin sau müde und will nur noch ins bett

schule war wir schule halt ist, dazu kann ich nichts mehr sagen

kaum war ich zuhause schlepte meine mum mich zum klamote kaufen und was weiß ich nicht

da wir heute noch die küche meiner großmutter machen kammen auch bekannte und wir waren so 22 uhr fertig mit tapetten abreißen

morgen müssen wir dann noch wieder neue an die wand bringen
und es ist alles geschafft


darum klopp ich mich jetzt hin damit ich nachher wiedr früh raus muss

bye



          Rubber Duck

5.5.12 01:20

Letzte Einträge: die mutter meiner kinder, ja ich bin leider noch am leben, ein neuer tag ein neues leben?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung