Tag 135, Tag 136

so wieder zuhause
sorry konnte gestern nicht blogen, denn ich war zu weit außerhalb des cyberspace
ja gestern war eigendlich ein reiner chiltag
am abend war ich noch kurz runter zum mai-feuer aber es war keiner weiter groß da den ich kannte
darum wieder weiter und hab ne ghost in the shell   stand alone complex 1 und 2 angesehen
war schon geil

tja jetzt bin ich wieder zuhause
und versuch mich geistig auf morgen wieder vor zu bereiten
meine lust steigt nicht wirklich aber durch die drei tage muss ich durch
naja muss eh nächste woche zum praktikum

nagut dann mal bis morgen einen shönen tag wünsche ich euch


       Rubber Duck

1.5.12 21:21

Letzte Eintrge: die mutter meiner kinder, ja ich bin leider noch am leben, ein neuer tag ein neues leben?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfgen

Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung