Über

... mich wer ich bin? ein kerl der versucht mit dem leben klar zu kommen mein name? ich hab viele namen, einige nannten mich gott oder wilder stier aber am besten gefaellt mir Rubber Duck bunt gelb quitschen und immer fuer alles bereit zudem beschreibt es mich so am besten aussen immer ruhiger aber innerlich nur am rudern was das hier soll? naja ich nehm es als ein versuch mit meinem leben fertig zu werden, vielleicht wird mein leben dann auch mal fertig mit mir und gibt mich dann ab mal sehen wie es laeuft wollt ihr was wissen dann fragt mich einfach, ich sag euch alles ... und ja mein bester anhaenger ist echt so mächtig

Alter: 26
aus: 39590 Tangermünde
 
Schule: Europaschule BbS 1 in Stendal

Ich mag diese...

Musiker: Johnny Cash ; Frank Sinatra; Linkin Park; die toten hosen; ärzte
Orte: das schwarze loch hinter dem mond



Mehr über mich...



Werbung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung