die zeit heilt alle wunden

die zeit soll alle wunden heilen, doch war schmerzt es dann immer noch?
obwohl es nun schon jahre her ist

die zeit heilt keine wunden. das tat sie noch nie
das einzige was sie tut ist uns mit dem schmerz allein zu lassen damit wir irgendwie einfach vergessen

aber das schlimmste ist immer noch, das die anderen es sehen aber einfach nichts tun
sie leben einfach neben einem weiter ohne was zu tun
in dem wissen das sie helfen sollten, helfen müssten
doch sie tun es einfach nicht
warum nicht???
habt ihr einfach zu große angst? oder war macht ihr es nicht?

es isst doch eure pflicht einander zu helfen
denn wir sind alle einge gemeinschaft und können nur zusammen mit einander leben

doch zieht ihr es vor allein und abgeschieden euer dasein zu frissten
gefangen in einen gefängniss, welches ihr euch selbst schafft
voll mit schmerz und leid

was ist daran so schwer?

1.11.12 23:12, kommentieren

happy new year

^^ nein es ist nicht der jahreswechsel und nein ich hab nicht zuviel getrunken
es war einfach nur ein scherz, obwohl ein scherz zur zeit nicht gerade angebracht ist
aber irgendwie muss ich mein selbst doch mit etwas licht der hoffnung erhellen und wie nicht wenn doch wenigstens so mit humor und sarkasmus
die einzigen sachen die mir immer bleiben werden
ab und zu schaffe ich die vergangenheit zu vergessen aber kurz darauf holt sie mich dann wieder ein und krallt sich noch tiefer in mir ein
immer wieder frage ich mich was so schlimm an meiner hoffnung, meiner bitte nach liebe ist das sie mir so krampfhft verweigert wird?
welche sünde muss ich begangen haben das ich so bestraft werde?

vielleicht arbeite ich nicht hart genug, oder vllt gebe ich nicht genug
liebe ich nicht genug meinen nächsten?

langsam spiele ich nicht nur verrückt sondern werde es wirklich

ab und zu spielt mir mein kopf einen streich und treibt mich damit mehr in den wahnsinn
doch so muss ich versuchen zu widerstehen


an alle mädchen da draußen

ihr sagt immer ihr sucht den richtgen mit einem guten charakter der vllt nicht so übel aussieht, doch habt ihr den der euch auf händen trägt werft ihr ihn einfach für ein arschloch weg, welches euch nach dem ersten fick weg wirft

damit seit ihr kein deut besser als diese arschlöcher



Rubber Duck

20.10.12 21:25, kommentieren

erste woche bbs

das war dann auch nun meine erste woche berufsschule
und sie war auch relativ angenehm muss ich zugeben

zur großen überraschung haben wir auch ein mädchen in unserer klasse
vllt ist sie sogar mit mir verwandt
aber ich glaube eher nicht, denn soweit ich über meine familie infomiert bin, gibt es keinen teil meiner familie je dort beziehungen hin hätten

sie sieht sogar etwas süß aus und auch sonst scheint sie mir rasse zu haben
aber im moment seh ich sie ja eh nur alle 3 wochen, dazu kommt das sie einen freund hat

zudem suche ich ja auch keine freundin


jedoch das schönste ist war das ich heute martina wieder gesehen hab, doch leider musste ich erfahren das sie bald weg zieht
dann werde ich sie nicht mal so selten sehen, sondern noch seltener

ab nächster woche bin ich wieder für tangermünde zugeteilt
also wieder auf die gewonnte baustelle

erstmal sag ich wieder

          bye     Rubber Duck

1 Kommentar 21.9.12 23:20, kommentieren

ein lebenszeichen

damit der treuste beusch sieht das ich noch am leben bin
ja tut mir leid das ich mich nicht früh mal gemeldet habe

ich könnte ja sagen das ich zu bussy war aber eigendlich war ich mehr zu faul und hab die zeit lieber dafür genutzt zu schlafen
ab und zu neben einer bestimmten person oder allein

es ist interessant zu sehen wie ich auf diese person stehe
wir können uns nicht leiden, streiten auch fast nur am stück und trotzdem finde ich sie so heiß das ich mir jedes mal die finger verbrenne

tja aber eine beziehung wird es bei uns nicht geben
wir sind mehr wie ein altes ehepaar in wilder ehe



das war nur ein kurzer raport und darum sag ich bye


      bye Rubber Duck

1 Kommentar 3.9.12 22:09, kommentieren

erster arbeitstag

so, den ersten arbeitstag hab ich nun auch überstanden
bestimmt werde ich morgen muskelkater haben
aber das hab ich beim ersten mal eigentlich immer

das geilste ist aber immer noch mit tabea fahren zu können
tabea ist mein neutes auto, ja ist nicht neu sondern von 1999 als golf 4
und ich komm immer besser klar mit ihr
aber klar sie als mädchen ist ab und zu etwas zickig

dann werd ich mal auch ins bett huschen  und bis morgen schlafen

darum bye bis zum nächsten mal

                           Rubber Duck


1 Kommentar 1.8.12 23:30, kommentieren

da sind wir wieder

wir? ja wir
liegt halt daran das meine persönlichkeit 5 zu 1 gespalten ist

richtig die eien seite liegt total in führung aber das ist nicht schlimm

ich umreiße mal grob was in den letzten tage, ja ok mein letzter eintrag ist schon mehr als ein monat her, passiert ist.

ein paar leute sind eine beziehung eingegangen andere haben sich wiederum getrennt.

was die leser vllt interessiert ist die tatsache das ich immer noch, für manchen vllt "leider" aber für andere auch zur freude, single bin
achja ich bin leider schon wieder ein jahr älter geworden und jetzt somit leiderauch volljährig bin, also absofort kann ich lebenslang verknackt werden
morgen bekomme ich mein abschlusszeugniss mit einem relativ "gutem" notenabschluss
dafür hab ich ja auch echt genug getan, kann man so sagen
meinen ersten "autounfall" hatte ich auch schon beim ausparken verursacht

seit ende der mündlichen prüfung ist eigendlich unter der hand keine anwesenheitspflicht mehr und dem entsprechend bin ich auch schon früher gegangen oder mal einen ganzen tag garnicht gekommen
weshalb ich aber schon zum klassenlehrer zitiert wurde
klar hab ich gelogen und mir was ausgedacht und naja eigendlich brauch ich garnicht mehr zu komm aber meiner mum ist krank und zu hause
sie nervt so sehr das ich leider zur schule als da zu sein

ich habe ein studienagebot bekommen, sehr schnell ging es aber ich hab es abgelehnt weil es zu spät kamm und zu risikoreich ist

zum glück habe ich eine lehre und das das gehalt werde ich erstmal auf ein macbook air sparen
ja ok brauchen tue ich es nicht so extrem, ein jedes andere notebook würde auch ausreichen aber dieses notebook ist von zusammenspiel von technik software unübertroffen

genauso gut werde ich ein gutes handy z.b. ein blackbarry brauchen, denn kaum ein anderes smartphone ist für das was ich brauche so gut ausgestatt

leider benötige ich auch bald ein auto, was ich auch schon suche.
ich persönliche bin für einen smart denn den kann ich mir gut leisten, ist sparsam und ich kann nicht als fahrer für gruppen missbraucht werden

 aber gedult ist angesagt denn geld muss erstmal verdient werden und alles drei ist teuer
das auto wird locker 2000 bis 5000 machen
das handy ca. 400
das macbook air 11' mit 64 gb ssd ca. 1200

also zusammen schlappe 6400 machen und ich darauf zusammen mindestens 16 monate (grob überschlagen 1,5 jahre) oder mehr drauf sparen muss
und das nur wenn keine weitere ausgaben dazu kommen würden, was aber sicher noch passieren wird

also dann fang ich mal an und kotze ab bis ich es geschafft habe
mal sehen, wen ich zeit habe melde ich mich dazwischen auch nochmal

bis dann

                Rubber Duck

1 Kommentar 18.7.12 11:10, kommentieren

Tag 173 + Tag 174 + Tag 175

und da geht das wochenende auch wieder hin
jetzt kommen die schriftlichen prüfungen
ja ich hab deshalb auch mal was gelernt
sogar nicht gerade wenig muss ich zugeben

aber meine lust hält sich sowas von in grenzen, leder muss ich ja da hin


was ist das wochenende sonst passiert?

hm ich hab deb it-nerd raushängen lassen und etwas geholfen

achja mein kleines kind ist wieder zurück und han mit ihm etwas zeit verbracht
man merkt das er mich vermisst hat

tja prüfung ist aber das große thema neben bewerbungen
nachdem ich heute wieder welche geschrieben hab
werd ich die nacht durch machen um noch mehr zu lernen
meine banknachbarin will das auch tun und so checken wir jede stunde ob wir noch wach sind
und bald ist es auch wieder soweit

also sag ich bye bis morgen




                          Rubber Duck


2 Kommentare 11.6.12 00:42, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung