ein neuer tag ein neues leben?

nein kein neues leben immer noch das selbe alte leben aber vieles was sich verändert hat leider muss ich zugeben das es nicht unbedingt zum besseren war mein herz liebt immer noch aber sie liebt mich nicht wirklich hab ich das gefühl oder zumindest mich nicht allein ich werd halt immer der zweite sein seit nun fast einer gefühlten ewigkeit suche ich mir schon eine eigene wohnung wird halt einfach zeit dafür vllt hab ich sogar eine gefunden

30.3.13 22:22, kommentieren

ja ich bin leider noch am leben

ich muss zugeben das ich noch lebe aber in letzter zeit war es nicht immer gut um mich bestellt seit gut ca. einer woche lieg ich flach und bevor ich mich krank schreiben lassen hab bin ich bei der arbeit fast umgefallen dann musste ich die arbeit verlassen, zu meiner eigenden sicherheit und zur sicherheit der anderen eine zeit lang sollte ich ins krankenhaus weil keiner so wirklich wusste was ich habe doch nach einem ct stellte sich heraus das es mich einfach nur schlimm erwischt hat so muss ich nun noch einige zeit lang im bett bleiben ich hoffe nur das ich bald wieder gesund genug bin zum arbeiten bye Rubber Duck

17.2.13 13:46, kommentieren

die mutter meiner kinder

bei ihr hatte ich mir echt gewünscht das sie die mutter meiner kinder wird
das erste mal muss ich zugeben dass ich mich so nach einem mädchen gesehnt habe

schade nur das meine gefühle von ihr nicht erwiedert werden


Rubber Duck

27.1.13 23:14, kommentieren

fangen wir nochmal neu an?

sie sagt sie liebt mich
sie sagt ich bin ihr mann

sie will extra zu meinem geburtstag kommen


die ganze zeit sehne ich mich nach ihr
ich glaube es gibt nur sehr wenige tage wo wir nicht mit einander geschrieben haben

vllt sollte ich doch noch mal meine selbstmordgedanken etwas einstauben

die sehnsucht mit ihr zeit zu verbringen, allgemein bei ihr zu sein ist groß
aber leider wurde mein urlaubsantrag zu ihrem geburtstag abgelehnt =*(

so überlege ich erstmal von neuem anzufangen


Rubber Duck

13.1.13 01:59, kommentieren

der weltuntergang wurde von der deutschen bahn gesponsort

und nun schreibe ich es zum zweiten mal
als wollte mein blog nicht das ich es blogge

aber liebe macht einfach blind tau und sowas von dumm
ich dachte ich hatte es nun schon gelernt aber an dem war nicht so und ich habe wieder den gleichen fehler aufs neue begangen

obwohl ich es am anfang irgendwie ahnt das sie nichs für mich fühlt
war mein wunsch das sie es doch tut wohl zu groß auf das ich es ignorierte und vergass
und nun stehe ich wieder da will irgendwie nicht mehr

denke nicht nur an selbstmord und hoffe innerlich immer noch auf dem weltuntergang damit ich endlich erlöst werde

was für ein egoismus muss ich gestehen
als gottesgläuber mensch eine reine sünde
doch fällt es mir nicht nur seelisch schwer weiter zu machen sondern wird es auch körperlich immer schwerer weiter zu machen

fast wie ein zeichen das es für mich zeit wird


krampfhaft hält sich mein kopf an meine verpflichtungen gegenüber anderen um doch nicht zu sterben
aber selbst der fängt an ob das wirklich ein grund ist der dagegen spricht, denn es gibt keine verpflichtung die nicht von jemand anders genauso gut oder besser übernommen werden kann

ich würde, werde niemanden zurücklassen der um mich trauert


um jetzt nun den titel zu erklären
auch wenn die welt bis jetzt nicht untergegangen ist, so doch ist sie das für mich jetzt schon
einfach nur verspätet halt

ja der entschluss ist gefasst.



Rubber DuckFür Suizid bin ich zu feige, ich will einschlafen.

1.1.13 23:59, kommentieren

die letzten tage

die letzten tage?
warum nicht frohes neues oder so?

weil es gerade etwas viel wichtigeres gibt
so wichtig das ich die ganze zeit nur in meiner badewanne ohne wasser liege


die ganze zeit muss ich an dieses eine atemberaubende, hübsche und so süße mädchen denken
aber es macht mich nicht verrückt bzw traurig oder so
nein es macht mich einfach glücklich an sie zu denken

immer wieder und wieder will ich ihr sagen das ich sie liebe
was ich übrigens schon getan hab

da gibt es nur ein problem, obwohl das nicht wirklich ein problem ist
sie ist halt einfach mit einen anderen zusammen
ne zeit lange dachte ich das ich echt verdammt gute chancen bei ihr hab aber naja wie es aussah nicht
und dann hab ich dummes arschloch im voll suff eine andere geküsst und sie hat es erfahren

jetzt ist alles aus

auf der einen seite will ich sie um verzeihung bitten aber ich kann nicht mir selbst verzeihen was ich getan hab
wie soll sie es dann können


ich wünsch mir einfach nur das sie glücklich wird
klar würde es mich freue wenn ich dabei der eine sein dürfte aber ich verstehe es total wenn sie doch lieber einen anderen will
sie soll einfach nur glücklich werden und ein schönes leben hab


achja frohes neues Rubber Duck

1.1.13 19:20, kommentieren

___

"dies ist mein stutzen, das mein gewehr
das ist zum schießen und der zum verkehr"

dieses zitat sagt am besten aus wie ich mich gerade fühle

hm ja ok tut es nicht wirklich aber woher wusstet ihr das?
hat es euch eine meiner persönlichkeit verraten oder hab ich einfach mal wider zu laut "gedacht"

stimmt ich denke nicht wirklich mit meinem kopf, sondern mehr mit meinem treusten anhänger

aus spaß und langeweile hab ich mich bei aks.fm angemeldet
wenn jemand mal was wissen will als:
http://ask.fm/TaiDuck

da kann man mich alllllllllles fragen was man will
kontonummer und pin gibt es nur gegen sonderleistungen
schon mal als grobe info


bye Rubber Duck

28.12.12 01:39, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung